← Zurück zur Übersicht

Wer bin ich

Hallo alle zusammen! Erstmal DANKE, dass Ihr auf meiner Internetseite auf Entdeckungsreise geht! Ihr wollt wissen, wer ich bin?


Na dann erzähl ich mal ein bisschen!
Mein Name ist Ingrid Faltlhauser, habe 3 wunderbare erwachsene Kinder und Schwiegerkinder, einen Hund namens Luna und einen Besuchskater Pauli. Ich bin die Gründerin von der „KreativWerkstatt Allerleirauh“, dem ersten Keramikmal-Atelier im Landkreis, mit der ich mir einen Traum erfüllt hab! (Das geht manchmal nämlich wirklich!) Was man hier alles machen kann, könnt ihr ja auf meiner Seite entdecken.
In meinem früheren Leben :) war ich mal auf der Wirtschaftsschule (sowasvonkreativ), hab auf der Fachakademie die Ausbildung zur Erzieherin und später noch den Fachpädagogen für ganzheitliche Erziehung, Basiskompetenzen und Naturerfahrung gemacht. Während dieser ganzen Zeit hab ich auch schon getöpfert und eigene Keramik auf dem Markt verkauft.
Aber manchmal muss man im Leben auch Kurven machen. Deshalb hab ich meine Drehscheibe mit einer Fotokamera getauscht. Auch gut. Die Ergebnisse kann man immer mal bei diversen Ausstellungen bewundern und natürlich auch auf meiner Seite und in meiner Werkstatt.
Seit März 2015 gibt es nun meine „KreativWerkstatt Allerleirauh“ Der Name „Allerleirauh“ kommt übrigens von meinem Lieblingsmärchen der Gebr. Grimm und das findet ihr auf Hier gehts zum Märchen.
Und weil ich noch soooo viele Ideen im Kopf habe, kann man hier ja auch noch soviel mehr machen und erleben: Märchenabende, Musiksession, Kräuterinfos...
Noch Fragen? Oder Ideen? Schreibt mir doch einfach! Ich freu mich!